Über uns

 Über uns

SMB Versicherungsmakler Stephan Marrero-Brenner
Ass. iur. Stephan Marrero-Brenner ist Inhaber des Unternehmens SMB Versicherungsmakler, das er zum 01.01.2010 gegründet hat.

Von der Ausbildung her ist Ass. iur. Stephan Marrero-Brenner Volljurist mit Prädikatsexamen. Schwerpunkt der Ausbildung war das Wirtschaftsrecht. Neben zahlreichen internationalen Ausbildungsstationen schon während des Studiums an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf schlossen sich Tätigkeiten bei der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg und der internationalen Großkanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer an den Standorten Düsseldorf und Brüssel an. Es folgte eine bewusste Entscheidung gegen die Anwaltstätigkeit in einer Großkanzlei.

„Wie wichtig der Menschenkontakt ist, merkt man erst, wenn man keinen mehr hat.“ sagt Ass. iur. Stephan Marrero-Brenner an dieser Stelle gerne lachend.

Der Rest ist eine Erfolgsgeschichte. Dass die ungewöhnliche Entscheidung, mit dieser exklusiven Ausbildung Unternehmen und Unternehmer als Versicherungsmakler in allen wirtschaftlichen Fragestellungen zu beraten, die richtige war, zeigen die zahlreichen Danksagungen der betreuten Unternehmen, die SMB Versicherungsmakler – Ass. iur. Stephan Marrero-Brenner und sein Team regelmäßig erhalten.

In seiner Freizeit engagiert sich Ass. iur. Stephan Marrero-Brenner als Mitglied bei Lions Clubs International für Kinder- und Jugendprojekte in und um Duisburg und als Donator der Duisburger Philharmoniker. Beides Dinge, die ihm sehr am Herzen liegen.
Share by: